⇒ Home ⇒ Willkommen
Herzlich willkommen auf der WebSite des Gewerbeverein Wasungen e.V.!

Unser Verein wurde am 05.03.2009 gegründet.

Ziel des Vereins ist die Interessenvertretung der ortsansässigen Gewerbetreibenden, des Handels Handwerks und Industrie.

Erreicht werden soll dies durch die gemeinschaftliche Meinungsbildung und -äußerung, durch Werbe- und Marketingmaßnahmen und der Ausrichtung von Veranstaltungen und Märkten wie z.B. zum Weihnachtsmarkt, zum Karneval, verkaufsoffene Sonntage und sonstige verkaufsfördernde Aktionen im Interesse des Wasunger Handels, Handwerks, Gewerbe und Industrie.

Weiterhin wird vom Verein eine enge Zusammenarbeit mit den Institutionen der Stadt Wasungen und allen Wasunger Vereinen angestrebt.

Über diese WebSite

Das Angebot dieser WebSite umfasst Informationen über unseren Verein und gibt Auskunft über unsere Tätigkeit, Termine und Veranstaltungen.

Weiterhin haben unsere Mitglieder hier die Möglichkeit, branchenspezifisch ihre Dienstleistungen zu bewerben.

Ebenfalls soll diese Plattform dazu dienen, Mitgliedern ohne eigene Internetseite die Möglichkeit zu geben, ihr Portfolio auf eigenen Unterseiten im Rahmen dieser WebSite zu präsentieren.

Die WebSite befindet sich noch im Aufbau, bitte haben Sie dafür Verständnis, und schauen Sie bei Gelegenheit nocheinmal vorbei.

Änderungen, Kommentare und Ergänzungen bitte direkt an info(at)gewerbeverein-wasungen.de.

Vielen Dank.